Was lange währt

28 05 2010

…wird endlich schön, oder so ähnlich 🙂
Nach fast 150 Tagen ist heute unser massiver, geölter Eichentisch mit 2 Ansteckplatten (nicht auf den Bildern) angekommen.
Und mit der Aussicht lässt es sich schonmal Abendessen 🙂


Aktionen

Information

2 responses

8 06 2010
tanti

hallo maus und raffi

sieht super aus, euer tisch!

raffi, kannst du mir mal bei gelegenheit sagen, wie ich ein blog einrichten kann, damit ich dann von unseren ferien in italien berichten kann und für mich dann auch schon eine „eselsbrücke“ sprich textvorlagen für ein späteres video bestehen!

liebe grüsse und schloofet guet!

ruth

13 08 2010
Angela

Ihr habt einen wirklich schönen Tisch. Wir freuen uns auf ein Bild Eurer neuen Stühle (und ein feines Essen).

Liebe Grüsse
Muetti + Matthias

Hinterlasse einen Kommentar